Wir verwenden Cookies, damit unsere Website effizienter und benutzerfreundlicher ist. Erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies verwenden.

Ein kompaktes Team

Wir mögen noch jung aussehen, aber der Schein trügt. Seit mehr als 12 Jahren setzen wir individuelle Softwareprojekte um, seit 2012 machen wir das gemeinsam als edgy circle.

Geschäftsführer: David Strauß und Thomas Buchöster
Von links nach rechts: David Strauß und Thomas Buchöster

Thomas lässt seinen Tag gerne gemütlich angehen und kommt meistens mit einem Podcast im Ohr an seinen Arbeitsplatz. Dass unsere Projekte nicht nur technisch einwandfrei sind sondern auch gerne verwendet werden verdanken wir seinem Sinn für Ästhetik und Bedienbarkeit. Beim Berggehen in der Freizeit setzt er sich hohe Ziele, die sich in beruflich an seinem Qualitätsanspruch wiederspiegeln.

David ist der Erste durch die Bürotür, selbst wenn er sich für seinen 15km Arbeitsweg einmal das Fahrrad schnappt. Die Lösungsansätze für technisch anspruchsvolle Problemstellungen stammen meist aus seiner Feder, die schon unzählige Notizbücher gefüllt hat. Seine Softwareprojekte in der Freizeit sind Testumgebung für innovative Ansätze und Arbeitsweisen.

2018 haben wir zehn unserer Auftraggeber über ihre Zusammenarbeit mit uns befragt. Dabei wurde unsere Verlässlichkeit sowie unsere genaue und pünktliche Arbeit hervorgehoben. Als größte Stärke wurde einheitlich unsere detaillierte und freundliche Kommunikation genannt – auch in unangenehmen Situationen, wenn einmal nicht alles so läuft wie es soll.